Die schönsten Biohotels!

Biohotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien

Biohotels in Deutschland mit Freibad

2 Biohotels in Deutschland mit Freibad
Gutshaus Stellshagen

StellshagenMecklenburg-VorpommernDeutschland

Eingebettet in weite Felder und Wiesen, über die eine frische Brise den Geruch der nahen Ostsee trägt, liegt das Gutshaus Stellshagen. Auf einem kleinen Hügel, umgeben von alten Bäumen und einigen Nebengebäuden, beherbergt es seit 1996 das Bio-und Gesundheitshotel. In dem denkmalgeschützten Gebäude befinden sich die Rezeption, das Restaurant und das Café sowie einige Gästezimmer und Suiten. Seit Bestehen des Hotels wurde der Komplex um weitere Gebäude für mehr Gästezimmer u.a. erweitert. Das ökologische Profil des Hauses spiegelt sich auf allen Ebenen wieder: Die Räumlichkeiten wurden baubiologisch gestaltet, die Energieversorgung berücksichtigt Nachhaltigkeit und natürlich entsprechen alle Speisen und Getränke 100 % Bio-Qualität

Mehr


6

Bed & Breakfast Alte Schule Hummersen

LuegdeNordrhein-WestfalenDeutschland

Die 1822-1824 erbaute ehemalige Dorfschule wurde von uns von 2005-2006 mit biologischen Baustoffen aufwendig saniert. Lernen Sie die Vorzüge eines Lehmhauses kennen und schätzen.

Mehr


Entdecken Sie Ausflugsziele für Ihren Bio-Urlaub

Interessante Einträge