Ausflugsziele

Die schönsten Biohotels!

Biohotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien

Ausflugsziele in Hessen finden

2 Ausflugsziele in Hessen

BickenbachHessenDeutschland

Alnatura wurde vor mehr als 30 Jahren von Götz Rehn gegründet. Unter der Marke Alnatura werden 1.200 verschiedene Bio-Lebensmittel produziert, die in eigenen Märkten und in den Filialen von Handelspartnern vertrieben werden. Derzeit sind es 95 Super Natur Märkte in 42 Städten. Doch in vielen Regionen gibt es noch keine Alnatura-Supermärkte. Und wohl weil der Drogeriemarkt dm in Kürze die Bio-Produkte von Alnatura durch eigene Bio-Produkte ersetzen will, launcht die Biomarke Alnatura im April 2015 in Kooperation mit dem Onlinehändler Gourmondo seinen eigenen Onlineshop mit über 900 Produkten.
Mehr


DipperzHessenDeutschland

Das Bio-Gästehaus LindenGut ist ein Ort des Gleichgewichts. Es befindet sich unter den Ausläufern der Hessischen Rhön, ganz nahe zu Fulda. Zwischen landwirtschaftlicher Kultur und Gespür für kommende Bedürfnisse. Im ersten zertifzierten Bio-Gästehaus der Hessischen Rhön bringt das LindenGut behagliche Entspannung mit kulinarischem Hochgenuss und sinnlich-kulturellen Anregungen für Sie in Einklang.
Mehr


Interessante Einträge