Ausflugsziele

Die schönsten Biohotels!

Biohotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien

Ausflugsziele in Bayern finden

3 Ausflugsziele in Bayern

KemptenBayernDeutschland

Ein Allergiker muss auch im Urlaub darauf achten, dass er ein allergikergeeignetes Zimmer bekommt. Da es natürlich unterschiedlichste Allergien gibt, sollte vorher immer mit dem Hotel abgeklärt werden, ob die jeweiligen Zimmer auch so ausgestattet sind, dass einem unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht.
Mehr


MünchenBayernDeutschland

Das vor zwei Jahren von Agrarminister Helmut Brunner (CSU) aufgelegte Programm "BioRegio Bayern 2020" trägt die ersten Früchte. Alleine im ersten Quartal 2015 ist die Zahl der landwirtschaftlichen Betriebe, welche nach Bio-Standards arbeiten, um knapp zehn Prozent auf nun 7.350 gestiegen. Insgesamt bewirtschaften diese Betriebe in Bayern eine Fläche von 28.000 Hektar nach ökologischen Grundsätzen. Damit wird Bayerns führende Position auf dem Sektor der Bio-Landwirtschaft innerhalb Deutschlands weiter gestärkt.
Mehr


Bad Hindelang - OberjochBayernDeutschland

Nur wenige Regionen in Deutschland eignen sich so gut für einen Bio-Urlaub in herrlicher Natur wie das Allgäu mit seiner tollen Landschaft und exzellenter Luftqualität.
Mehr


Interessante Einträge