Ausflugsziele

Die schönsten Biohotels!

Biohotels in Regionen

Auswahl der Regionen


Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien

Ausflugsziele

24 Ausflugsziele

HöchenschwandBaden-WürttembergDeutschland

Geografen bezeichnen in der Regel die Gegend zwischen den Städten Freiburg im Breisgau und Donaueschingen als den eigentlichen Schwarzwald. Mit seinen Naturdenkmalen wie den Winter- und Wandersportarealen Belchen- und Feldberggebiet sowie Wehra-, Wutach-, Ravenna- und Albschlucht, dem steilen Höllental, den sauberen Badegewässern Feldsee, Schluchsee und Titisee, den vielen hohen Wasserfällen und den zahlreichen märchenhaften Hochmooren gehört er schon seit gut 150 Jahren zu einer der populärsten Ferienregionen in Deutschland.
Mehr


BickenbachHessenDeutschland

Alnatura wurde vor mehr als 30 Jahren von Götz Rehn gegründet. Unter der Marke Alnatura werden 1.200 verschiedene Bio-Lebensmittel produziert, die in eigenen Märkten und in den Filialen von Handelspartnern vertrieben werden. Derzeit sind es 95 Super Natur Märkte in 42 Städten. Doch in vielen Regionen gibt es noch keine Alnatura-Supermärkte. Und wohl weil der Drogeriemarkt dm in Kürze die Bio-Produkte von Alnatura durch eigene Bio-Produkte ersetzen will, launcht die Biomarke Alnatura im April 2015 in Kooperation mit dem Onlinehändler Gourmondo seinen eigenen Onlineshop mit über 900 Produkten.
Mehr


WeissenseeKärntenÖsterreich

Erholsamer Urlaub im Heilklima des Naturpark Weissensee in Kärnten - diese wunderschöne Region wurde zurecht mit dem "Europäischen Preis für Tourismus und Umwelt" ausgezeichnet und zum Naturpark erklärt.
Mehr


Seefeld in TirolTirolÖsterreich

Das malerische Seefeld liegt auf einer Hochebene inmitten der imposanten Kulisse von Wettersteingebirge und Karwendel. Die idyllische Natur und die innovativen Bergbahnen Rosshütte laden zu vielfältigen Freizeitaktivitäten ein. Sattes Grün üppiger Wälder und tiefblauer Himmel hinter zackigen Bergspitzen erwarten Wanderfreunde, Mountainbiker und Kletterbegeisterte. Regionale Spezialitäten bieten köstliche Gaumenfreuden für Gesundheitsbewusste und Genießer. Moderne Attraktionen und eine harmonische Tierwelt werden große und kleine Kinder begeistern.
Mehr


Holzhotel Forsthofalm - We think BIO

Interessante Einträge