Biohotel suchen
Name oder Ort:
» Detailsuche
0 gemerkte Hotels

Derzeit sind keine Biohotels in Ihrer Merkliste.
Sie können ein Biohotel mit Klick auf den Button merken... zur Merkliste hinzufügen.

Probieren Sie es doch gleich einmal aus.



Übersicht Bilder Ausstattung Neuigkeiten Bewertungen Anfrage
BIO-Hotel Kenners LandLust
Dübbekold 1, 29473 Göhrde, Deutschland




Bereits Gast gewesen?

Sie waren schon einmal Gast in diesem Biohotel? Gerne können Sie hier eine Hotelbewertung abgeben und Ihre Eindrücke schildern, um anderen Bio-Urlaubern wertvolle Hinweise zu geben. Vielen Dank!




Gesamtbewertung:     (Durchschnitt aller Bewertungen)
LandLust oder LandFrust ?
Verfasst am: 07.06.2017
Herrlich, endlich ein paar Tage frei über Pfingsten ! Bio-Hotel mit "Kinderfreizeit" für 3 Tage von Freitag bis Montag gebucht ! Familie mit 3 Kindern ( 6,10,11) ins Auto geladen und ab zu Kenners Landlust. Das Arrangements versprach für uns Eltern "ruhigen Sein" und für die Kinder organisiertes Abenteuer mit Wanderung und Vorlesen. Vieles ist wirklich gut an diesem Hotel, aber einiges hinterlies doch Verwunderung. Ein Kinderprogramm gab es über Pfingsten nicht ( erfahrungsgemäß lohnt es sich übers WE nicht) für die fast 12 Kinder im Hotel.Und schließlich ist"KLP" ( für die nicht Eingeweihten / "Kulturelle Landpartie") Das Essen war sicher bio aber schlicht und ein wenig phantasielos. Der Sonntag und Montag hatte zum Frühstück nur noch Bio-Aufbackbrötchen und Knäcke übrig. Das leckere Brot vom Samstag war dann leider aus. Das Obst reichte nur bis Apfel,Banane und Melone. Das Lagerfeuer war nicht erwünscht und manch Kind wurde zur Ruhe ermahnt !:-( Die Zimmer versprühten den Charme einer Jugendherberge und wurden von den "Refugees Welcome"-Mitarbeitern nicht ganz erwartungsgemäß und nicht täglich gereinigt. All das wäre mit Nachsicht übersehbar, wenn da der nicht "ganzheitlich ökonomische Preis" von 283,86 € pro Tag!!!( ÜN mit Halbpension für 2 EW+3KI) gefordert werden würde. Der Preis ist schon incl. 10% Rabatt ! Als dann zu guter Letzt auch noch die zusätzlich gebuchte Verwöhnbehandlung für meine Frau, auf Grund von Erkrankung der Therapeutin abgesagt wurde , war unser "LandFrust" perfekt. So bleibt festzustellen; unsere Erwartungshaltung war zu hoch und unsere Geldbörse zu klein. Familie Bärle aus Mecklenburg
super
Verfasst am: 07.07.2016
Waren 3 Tage zum Schnuppern zum Frühstück und Abendessen im vorigen Jahr im Kenner s. War echt super lecker, vielseitig, abwechslungsreich. Als Getränke zum Abendessen konnte auch Wasser aus dem eigenen Brunnen kostenlos genossen werden! Die Kenner s ein tolles Team, hilfsbereit beim Planen von Fahrten. Abendspaziergang mit Försterin im Wald, auf Wolfspfad (ohne Sichtung) in der Göhrde mit tollen Erklärungen etc. ein tolles Erlebnis für alt und jung. Auch für Alleinreisende empfehlenswert, denn wer die Spaziergänge und Angebote mitmacht hat gleich Kontakt/ Anschluß. Die Tage haben "nachgehallt" - habe mir gleich Bücher über den Wald etc. besorgt. Das Schnupperwochenende war super und sehr empfehlenswert! Birgit Berger, Hiddenhausen
Facebook Twitter